Feedback als Wachstumschance

18.10.2023

Gestern hatte ich eine wirklich tolle Session mit den Teilnehmerinnen des SilverGirls CheckIn organisiert von she:works GmbH .

Wir haben uns eine Stunde über Möglichkeiten ausgetauscht, wie Feedback zur Wachstumschance werden kann. Begleitet durch einen Impulsvortrag von meiner Seite. Und wer mich kennt weiß, ich mag's gerne interaktiv. 😊

So hatten auch die Teilnehmerinnen schon während und auch nach dem Vortrag immer wieder die Gelegenheit sich einzubringen und ihre Gedanken und Erfahrungen zu teilen.

Für all jene, die nicht dabei sein konnten, habe ich auch heute einen Impuls zu diesem Thema "mitgebracht".

💡 Ein wesentlicher Punkt für das Gelingen von Feedback ist in meinen Augen Bewertungen so gut wie möglich zu vermeiden und stattdessen Beobachtungen zu äußern. Das wird wunderbar in dem folgenden Zitat zusammengefasst:

"Nicht die Tatsachen selbst machen uns das Leben schwer, sondern unsere Bewertung der Tatsachen." (Epictetus)

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und an die she:works GmbH für die Einladung und die professionelle Organisation!


#raumbewegt #persönlichkeitsentwicklung #personalentwicklung #coaching #psychologischeberatung #neuewege #feedback #dialog #kommunikation


© 2023 Martina Sandholzer. Alle Rechte vorbehalten.
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s