Frohes Fest und ein Gutes 2023!

22.12.2022

Die besten Erneuerungen entstehen leise,
hinterlassen aber eine leuchtende Kraft.
Wie die Sterne,
die kommen und gehen.
(M.B. Hermann)

2022 hat für mich so einige berufliche (Er)Neuerungen mitgebracht. Einige meiner persönlichen Highlights sind:
* Teil des Lehrgangsteams "Systemisches Coaching intensiv" bei FAB Organos zu werden.
* Eine 3-teilige Vortragsreihe zum Thema "Stress und Resilienz" für einen großen Oberösterreichischen Bildungsträger zu gestalten.
* Abschluss des Lehrgangs Lebens- und Sozialberatung
*Ausbau der Kooperation machdenker mit meinen Kollegen Bernhard Binder, Gerald Koller und Enrico Wimmer, MSc.


Ich bin zu tiefst dankbar für die vielen wertvollen Begegnungen und das Vertrauen, das mir entgegengebracht wurde.


Ich wünsche allen Kundinnen und Kunden, Partnerinnen und Partnern, und all jenen, die mich auch in diesem Jahr wieder tatkräftig unterstützt haben, erholsame Feiertage und ein erfolgreiches Jahr 2023!


© 2023 Martina Sandholzer. Alle Rechte vorbehalten.
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s