Zeit, um "Danke" zu sagen

22.12.2020
Quelle: Pixabay, congerdesign
Quelle: Pixabay, congerdesign

Der Zauber der Hoffnung kennt unendlich viele Lichter, die sich nicht löschen lassen.
(Monika Minder)

2020 war in vielerlei Hinsicht ein sehr besonderes Jahr für mich. Ich habe viele neue Menschen kennen gelernt, einige davon durfte ich ein Stück ihres Lebensweges begleiten, andere sind mittlerweile zu Kooperationspartnern geworden, und wieder andere unterstützten und begleiteten mich.

Ich möchte mich sehr herzlich bei allen Bedanken, die mir 2020 ihr Vertrauen geschenkt haben, die mich unterstützt und inspiriert haben. 

Und gerade weil dieses Jahr alles anders zu sein scheint, als wir es vielleicht gewohnt sind, wünsche ich Ihnen von Herzen ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Jahr 2021!


Martina Sandholzer


© 2023 Martina Sandholzer. Alle Rechte vorbehalten.
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s