Martina Sandholzer

Bewegungspädagogin, Systemischer Coach, Lebens- und
Sozialberaterin in Ausbildung unter Supervision

Nach meinem Studium der Chemie, war ich elf Jahre in der Chemischen Industrie im Bereich Forschung & Entwicklung, sowie als Trainerin und Mentorin tätig.

Schon seit früher Kindheit von Bewegung fasziniert, absolvierte ich während meiner Studienzeit eine Bewegungspädagogik Ausbildung mit dem Schwerpunkt Tanz. Neben meiner beruflichen Tätigkeit begann ich mich mit den Zusammenhängen zwischen geistig/emotionalem Erleben und dem Körpergeschehen zu beschäftigen.
Ergänzend dazu machte ich eine Ausbildung zum systemischen Coach und startete mit einem Aufbaulehrgang zur Lebens- und Sozialberaterin. Mitte 2019 gründete ich RAUMbeWEGt und begleite Menschen auf ihrem Weg zu mehr Leichtigkeit im Alltag - Einfühlsam, lösungsorientiert und auf Augenhöhe.


© 2020 Martina Sandholzer. Alle Rechte vorbehalten.
Webdesign by archiMed Ordinationsdesign
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!